BIKER-BENEFIZ ROAS – Samstag, 11. Juli 2026
Mia zam in Tracht oda Tweet
Motoren an. Herz auf. Gemeinschaft leben.
…wenn altes Eisen Patina zeigt und Leder knarzt, dann
ist es so weit! Wir treffen uns zu einer ganz besonderen
Ausfahrt – mit Stil, mit Seele und für an guadn Zweck.
10:00 Uhr
starten wir im Jailhouse Bad Tölz bei bester Stimmung und echten Begegnungen
12:00 Uhr
Zündung an – auf geht’s zur Kreutalm
13:00 Uhr
unsere Fotostation an der historischen Tankstelle Glentleiten öffnet für euch bis 17 Uhr. RETRO pur – die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Foto
13:30 Uhr
gibt’s auf da Kreutalm Schmankerl & Kaiserscharrn sowia bayrischer Musi
Ob rostiges altes Eisen, stilvolle Retro-Mopeds, kernige Cafe Racer, oide Harley’s oder legendäre Vespas – wir feiern alles, was Charakter hat und Geschichten erzählt. Alles was zwei Räder und einen Motor hat ist bei uns genau richtig.
Wir fahren nicht nur für den Spaß!
Wir fahren für das Kinderhospiz St. Martin in Polling.
…denn am Ende zählt nicht nur die Strecke, sondern jeder
Beitrag, jedes Lächeln, jede Unterstützung.
JEDER „PFENNIG“ ZÄHLT!!
