Harley RocknRace 2024

Harley Rock n Race

Vom 16.08. – 18.08. Harley Rock n Race, dieses Event steht für coole Typen, geile Bikes, Sound…

Vom 16.08. – 18.08.

Harley Rock n Race, dieses Event steht für coole Typen, geile Bikes, Sound und vieles mehr…

Es ist wieder soweit! Vom 16. bis 18. August 2024 öffnet Süddeutschlands größtes Harley-Treffen ROCK ‚N‘ RACE zum 11. Mal seine Tore, um gemeinsam mit 10.000 Motorrad-Freunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie zahlreichen Besuchern, auch ohne zweirädrigen Untersatz, die Leidenschaft des Motorradfahrens zu feiern und das Gefühl der Freiheit zu erleben.

Insgesamt 8 Live-Bands, 40 Händler und Gastronomen sowie Bodypainting, Feuershow und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Riesenhüpfburg und Kinderschminken bieten den Rahmen für ein Mega-Event am Gelände der Jailhouse Gastro.

Wer schon einmal auf dem Harley ROCK ‚N‘ RACE war weiß, dass das Team rund um das Jailhouse und seine Partner die Jailhouse-Biker nur ein Ziel haben und das ist in den Köpfen der Besucher zu bleiben. Essen, Trinken, Feiern, Staunen… keiner unserer Sinne kommt zu kurz – das ist garantiert.

Similar Posts